Menü
Einkaufswagen 0

Über uns

Our Room

Our Vision

Wellplayed.ch ist ein schweizer Webstore von und für Brettspiel Enthusiasten. Unser Ziel ist es eine einfache, günstige Quelle für deutsche & englische Brettspiele zu bieten gepaart mit einem exzellenten Kundenservice.

Viel zu oft sind unsere geliebten Spielwaren im Zoll hängen geblieben oder es gab anderweitig Probleme. Um Englische Brettspiele / Miniaturen zu bestellen in der Schweiz muss man des weiteren oft viele Hürden in Kauf nehmen.

Wir fokussieren uns zur Zeit auf einige wenige Tabletop Linien und Brettspiele, hinten denen wir 100% selbst stehen. Wir haben Zugriff auf einen enormen Katalog von mehreren tausend Spielen von grossen Publishern wie zum Beispiel:

 

     

 

Wenn Du ein Produkt bei uns nicht findest heisst das NICHT dass wir es nicht haben, im Gegenteil, wir würden uns freuen Produkte nach Anfrage direkt aufzunehmen. Wenn es möglich ist, machen wir es möglich! Am schnellsten telefonisch, per Chat oder Email.